„Ich bin euphorisch“ Kelly Osbourne wird Mutter

Los Angeles · Erst im Februar gab Kelly Osbourne, Tochter von Hardrock-Legende Ozzy Osbourne, die Beziehung mit dem US-Musiker Sid Wilson bekannt. Jetzt gibt es Neuigkeiten: Die 37-Jährige ist schwanger.

 Die britische Sängerin Kelly Osbourne verkündet ihren Fans auf Instagram, dass sie schwanger ist.

Die britische Sängerin Kelly Osbourne verkündet ihren Fans auf Instagram, dass sie schwanger ist.

Foto: dpa/David Parry

Kelly Osbourne (37) erwartet ihr erstes Kind. Die Tochter von Hardrock-Legende Ozzy Osbourne, die mit dem US-Musiker Sid Wilson (45) zusammen ist, teilte am Donnerstag ein Selfie, auf dem sie mit Kussmund Ultraschallbilder in die Kamera hält. Dazu schrieb sie: „Ich weiß, dass es die letzten Monate sehr ruhig um mich war, deshalb dachte ich, ich teile mit euch allen den Grund... Ich bin überglücklich, bekannt geben zu können, dass ich Mama werde.“

Zu sagen, dass sie glücklich sei, beschreibe ihren Zustand nicht ausreichend, schrieb die Britin weiter: „Ich bin euphorisch!“ Stars wie Jessie J, Jesse Tyler Ferguson und Paris Hilton sprachen der Musikerin und Moderatorin auf Instagram ihre Glückwünsche aus.

(jus/dpa)