Auf Quad in die Tiefe gestürzt Tobias Morettis Frau geht es nach schwerem Unfall besser

Innsbruck · Nach einem schweren Unfall mit einem Quad ist die Frau des österreichischen Schauspielers Tobias Morettizweimal operiert worden. Jetzt sei die 52-Jährige auf einem guten Weg der Besserung.

 Der Schauspieler Tobias Moretti und seine Frau Julia Moretti auf einem Archivbild.

Der Schauspieler Tobias Moretti und seine Frau Julia Moretti auf einem Archivbild.

Foto: dpa/Henning Kaiser

Dies gab die in Tirol lebende Künstlerfamilie am Dienstag bekannt. Laut Mitteilung war die Musikerin in der vorigen Woche bei landwirtschaftlichen Arbeiten über einen Abhang 20 Meter abgestürzt. Tobias Moretti konnte sie rasch unter dem Fahrzeug bergen und Rettungskräfte alarmieren.

Rex und seine Kommissare
13 Bilder

Rex und seine Kommissare

13 Bilder

Nach einer sofortigen ersten Operation habe Julia Moretti am Montag einen schweren zweiten Eingriff am Montag in Innsbruck bestens überstanden und werde wohl keine bleibenden Schäden an der Wirbelsäule davontragen, hieß es.

„Familie Moretti ist glücklich, erleichtert und dankbar für den Segen dieses Verlaufs.“

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort