Er pinselt bei "Einsatz in 4 Wänden" Tine Wittler mit Malermeister zusammen

Berlin (RPO). Beim "Einsatz in 4 Wänden" hat Tine Wittler nun ihr privates Glück gefunden: Die RTL-Einrichterin aus Hamburg ist mit einem 35-jährigen Malermeister liiert.

Die pralle Welt der Tine Wittler
12 Bilder

Die pralle Welt der Tine Wittler

12 Bilder

Das hat sie "Bild.de" verraten. "Kennengelernt haben wir uns bereits im Jahr 2003 bei den Dreharbeiten zu 'Einsatz in 4 Wänden', gefunkt hat es aber erst vor Kurzem", sagte die 36-Jährige.

"Boris ist selbstständiger Malermeister in Hamburg und für mich natürlich nicht nur der beste Maler der Stadt, sondern auch der tollste Mann der Welt! Wir sind sehr glücklich und freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft."

"Sonst wären die Tassen geflogen"

Im vergangenen Jahr hatte sich Tine Wittler von ihrem Lebensgefährten Rüdiger Schulz getrennt. "Als ich immer erfolgreicher wurde, kam er nicht hinterher", erklärt die sie gegenüber der Zeitschrift "Frau im Spiegel".

Gerade letzte Woche hätten sie noch einmal nett zusammen gesessen und darüber geredet, dass sie es richtig gemacht haben. "Sonst hätten wir uns ein paar Wochen später wohl die Tassen an den Kopf geworfen."

Tine Wittler fühlt sich wohl in ihrer Haut, hat es aufgegeben, weitere erfolglose Diäten zu machen. "Nachdem ich mich das erste Mal auf dem Bildschirm sah, hatte ich die Wahl: alles hinschmeißen, Nulldiät oder mich einfach so annehmen wie ich bin."

(AP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort