1. Panorama
  2. Leute

72 Jahre pure Lebensfreude: Tina Turner strahlt sich jung

72 Jahre pure Lebensfreude : Tina Turner strahlt sich jung

Sie ist eine absolute Powerfrau und offenbar ein Mensch, der nicht nur im Herzen jung geblieben ist: Bei einer Fashionshow von Giorgio Armani in China überstrahlte Tina Turner die jüngeren Frauen mit ihrer positiven Ausstrahlung und sichtbaren Lebensfreude.

Kaum zu glauben, dass diese Frau schon 72 Jahre alt ist: Tina Turner scheint die pure Lebenskraft zu durchströmen, sie ist ein Energiebündel mit einer positiven Ausstrahlung die ansteckend ist. Und genau die zeigte sie nun einmal mehr bei einer Fashionshow von Giorgio Armani in China.

So viel Charme und gute Laune, wie die Sängerin da versprühte, ist man nicht von jedem Star gewöhnt. Gerade die jüngeren Damen könnten sich von der US-amerikanischen Sängerin mit der rauen Stimme ab und zu mal eine Scheibe abschneiden.

Tina Turner ist eben eine richtige Powerfrau, die schon Jahrzehnte lang gezeigt hat, was echte Lebensfreude ist. Vielleicht ist das der Grund, warum sie so jung scheint, weil sie sich im Herzen jung hält. Zumindest macht es nach außen den Eindruck.

Und das wirkt: Trotz ihres Alters sieht sie frisch und gewissermaßen jugendlich aus. Das wäre doch ein Tipp für die eine oder andere jüngere Hollywood-Diva: Einfach mal die nächste Botox-Spritze weglassen und stattdessen einen Videomitschnitt von einem Konzert der Sängerin angucken. Da bügelt die gute Laune bestimmt ganz natürlich so manche Falte glatt und ersetzt die maskenhafte Starre im Gesicht durch attraktive Lebensfreude.

(rm/pst)