Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

„Jemanden kennengelernt“ Til Schweiger zeigt sich mit neuer Frau an seiner Seite

Hamburg · Der Schauspieler und Film-Produzent Til Schweiger ist bei einer Boxveranstaltung in Hamburg in Begleitung einer Frau erschienen. Wer ist die junge Blonde?

 Til Schweiger mit seiner Begleiterin.

Til Schweiger mit seiner Begleiterin.

Foto: dpa/Daniel Bockwoldt

Eine Box-Veranstaltung am Wochenende in Hamburg besuchte Schweiger gemeinsam mit einer jungen blonden Frau. Seine Managerin bestätigte der Deutschen Presse-Agentur am Montag in Hamburg, dass der 56-Jährige jemanden kennengelernt habe. Es sei alles noch ganz frisch. Darüber hinaus wolle Schweiger sich nicht weiter äußern.

Schweiger hat aus seiner langjährigen Ehe mit der US-Amerikanerin Dana Schweiger vier Kinder, die zwischen 1995 und 2002 geboren wurden. Zuletzt hatte er mehrere Restaurants in Hamburg eröffnet. In dieser Woche kommt sein neuer Film „Die Hochzeit“ in die Kinos.

(lukra/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort