"Könnten nicht glücklicher sein" Tiger Woods wird erstmals Vater

Los Angeles (RPO). Golfstar und Multimillionär Tiger Woods wird Vater. Er und seine Frau Elin Nordegren würden im Sommer Eltern, gab Woods an seinem Geburtstag auf seiner Website bekannt. "Wir könnten nicht glücklicher sein", so der Ausnahmespieler.

 "Wir könnten nicht glücklicher sein": Tiger Woods und seine Frau Elin erwarten ein Kind.

"Wir könnten nicht glücklicher sein": Tiger Woods und seine Frau Elin erwarten ein Kind.

Foto: AP, AP

Er habe sich immer gewünscht Vater zu werden. In den kommenden Wochen werde er viel zu Hause sein und erst Ende Januar wieder ein Turnier spielen.

Er bedaure nur, dass sein eigener Vater dies nicht mehr erleben dürfe. Earl Woods war vor wenigen Monaten an Krebs gestorben. Tiger Woods und die Schwedin Elin Nordegren hatten im Sommer auf Barbados geheiratet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort