Golfer wegen Sexsucht in Klinik Tiger Woods' Frau will ihre Ehe noch retten

Orlando (RPO). Einer Promi-Webseite zufolge will die Ehefrau des gestrauchelten Star-Golfers Tiger Woods ihre Ehe noch retten. Woods lässt sich zur Zeit in einer Klinik wegen seiner Sexsucht behandeln. Dort soll Elin Nordegren ihn besucht haben.

Die Ex-Frau von Tiger Woods: Elin Nordegren
15 Bilder

Die Ex-Frau von Tiger Woods: Elin Nordegren

15 Bilder

Nordegren habe fünf Tage bei ihrem Mann in der Einrichtung in Hattisburg im Bundesstaat Mississippi verbracht, hieß es unter Berufung auf eine nicht identifizierte Quelle. "Elin möchte ein solides Familienleben", sagte diese Quelle People.com zufolge. Das Ehepaar hat eine zwei Jahre alte Tochter und einen elf Monate alten Sohn.

Woods, ein Ausnahmegolfer und der bestbezahlte Sportler der Welt, hatte seine Karriere Ende vergangenen Jahres ausgesetzt, nachdem zahlreiche Affären ans Tageslicht gekommen waren. Begonnen hatte der Skandal mit einem mysteriösen Autounfall des Sportlers, bei dem dieser unweit seines Hauses in Florida leicht verletzt wurde.

Medienberichten zufolge war seine wütende Frau mit einem Golfschläger hinter ihm hergelaufen. In der Folge wandten sich zahlreiche Frauen an die Öffentlichkeit, die sagten, sie hätten ein Verhältnis mit Woods gehabt.

Die Boulevardzeitung "US Weekly" berichtete, Woods sei von seiner Frau und seinen Managern zu der Sexsucht-Behandlung gedrängt worden. Mehrere Sponsoren des Superstars hatten ihre Verträge wegen des Skandals gekündigt.

(AFP/jre)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort