Für den "Tatort" an Ostern Thomalla flirtet mit Dietmar Bär

Berlin · "Tatort"-Ermittlerin Simone Thomalla hat viel Spaß an dem Filmflirt mit ihrem Kollegen Dietmar Bär alias Freddy Schenk gehabt. Für die "Tatort"-Doppelfolge an Ostern drehten die beiden Schauspieler gemeinsam.

Doppelfolge "Tatort" in Leipzig und Köln
13 Bilder

Doppelfolge "Tatort" in Leipzig und Köln

13 Bilder

"Wenn ich einen Kollegen sympathisch finde, fällt natürlich auch das Flirten leichter! Ich hatte großen Spaß an diesen Szenen", sagte die 46-Jährige der "Bild"-Zeitung (Samstagausgabe).

Freude am Set

Auch das übrige Team habe an den Arbeiten zu der "Tatort"-Doppelfolge mit den Ermittlerteams aus Leipzig und Köln viel Freude gehabt. "Nach Drehschluss in Leipzig waren wir oft noch alle zusammen unterwegs."

Das Erste strahlt den Doppel-Tatort "Kinderland" und "Ihr Kinderlein kommet" am Osterwochenende (8. und 9. April) aus.

(APD)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort