"The Rock" Dwayne Johnson neuer "Sexiest Man Alive"

New York · Der Schauspieler und ehemalige professionelle Wrestler Dwayne "The Rock" Johnson kann der Liste seiner Errungenschaften den Titel des "Sexiest Man Alive" hinzufügen.

Sexiest Man Alive 2023: Liste der heißesten Männer seit 1985
40 Bilder

Das sind die „Sexiest Man Alive“-Sieger seit 1985

40 Bilder
Foto: dpa/Felix Hörhager

Diesen verlieh ihm am Dienstag das US-Magazin "People". Der 44-jährige Johnson sagte der Zeitschrift, diese Ehre bedeute, dass er "so ziemlich den Gipfel erreicht" habe.

Johnson sollte am Dienstag in der Talk-Show von Ellen DeGeneres mit der Moderatorin über seinen neuen Status als "Sexiest Man Alive" sprechen. Im vergangenen Jahr war der Gewinner des Titels der britische Fußballstar David Beckham. Vor ihm waren schon Chris Hemsworth, Adam Levine und Channing Tatum der "Sexiest Man Alive".

(ap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort