1. Panorama
  2. Leute

Familienglück auf dem roten Teppich: Teri Hatcher zeigt ihre schöne Tochter

Familienglück auf dem roten Teppich : Teri Hatcher zeigt ihre schöne Tochter

Wir kennen sie vor allem als Vorstadt-Hausfrau und Mutter in "Desperate Housewives". Nun zeigte Teri Hatcher ihr reales Mutterglück auf dem roten Teppich - ihre schöne Tochter Emerson begleitete sie zur "Planes"-Premiere.

Teri Hatcher sah richtig zufrieden aus, als sie sich auf dem roten Teppich zur "Planes" Premiere in Los Angeles zeigte. Entspannt lächelnd präsentierte sich die 48-Jährige in Topform. Ein trägerloses, körperbetontes Kleid ließ keinen Zweifel daran, dass die Schauspielerin immer noch eine super Figur macht. Mehr noch, sie scheint ihre extrem mageren Zeiten überwunden zu haben und besticht nun mit schönen Kurven.

Was besonders auffiel: ihr herzliches, losgelöstes Lachen. Das zeigte die 48-Jährige vor allem, als sie gemeinsam mit ihrer schönen Tochter Emerson Tenney für die Fotografen posierte. Gemeinsam lachten die beiden Damen um die Wette - und hielten sich dabei liebevoll an der Hand.

Kein Wunder also, dass die Schauspielerin mit der Teenie-Tochter an ihrer Seite bester Laune war. Sie war allerdings nicht der einzige Promi, der sein Kind mit zur Premiere nahm. Auch Ashlee Simpson, Alyssa Milano, Anthony Edwards und weitere Stars kamen mit ihrem Nachwuchs.

(hüls)