Songs schreiben gegen Liebeskummer Taylor Swift macht die Liebe kopflos

New York · Taylor Swift braucht ihre Musik, um sich bei Liebeskummer selbst zu trösten. "Um mich wieder besser zu fühlen - mich selbst von diesem schrecklichen Schmerz zu lösen, jemanden verloren zu haben - ist Songs zu schreiben der einzige Weg, um Klarheit zu bekommen", sagte der Country-Star in einem Interview.

Taylor Swift - vom braven Country-Girl zum Vamp
11 Bilder

Taylor Swift - vom braven Country-Girl zum Vamp

11 Bilder

Auch Swifts nächstes Album solle von Herzschmerz handeln, den sie vor kurzem erlitten habe, kündigte sie gegenüber der amerikanischen Ausgabe des Modemagazins "Vogue" an. Zuletzt trennte sie sich um Weihnachten herum von Hollywood-Schauspieler Jake Gyllenhaal (31).

In der Vergangenheit war sie mit den Musiker-Kollegen Joe Jonas (22) und John Mayer (34) sowie "Twilight"-Schauspieler Taylor Lautner (19) zusammen. "Ich bin ziemlich smart, außer ich verliebe mich wirklich, dann bin ich auf eine fast lächerliche Weise dumm", sagte Swift. Derzeit sei sie solo, sagte die Sängerin.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort