Trennung nach drei Monaten Taylor Swift ist wieder Single

Düsseldorf · Sängerin Taylor Swift und Schauspieler Tom Hiddleston haben sich getrennt. Das berichten mehrere US-Medien übereinstimmend.

"Ich liebe Taylor" — mit dieser T-Shirt-Aufschrift sorgte der Brite Tom Hiddleston (35) für Aufsehen. Das war im Juli und nur kurze Zeit nach Taylors Trennung von Star-DJ Calvin Harris (32). Jetzt ist offenbar auch diese Beziehung beendet.

Nach Informationen der "US Weekly" hat Taylor Swift "in aller Freundschaft" Schluss gemacht. Das berichteten auch andere Medien mit Verweis auf mehrere Quellen. Offenbar hat es ihr nicht gepasst, wie öffentlich Tom die Beziehung auslebte. "Tom wollte die Beziehung öffentlicher machen, als es ihr lieb war", wird ein Insider zitiert. "Ihr war bewusst, welche Auswirkung die ständigen öffentlichen Liebesbekundungen erzielen würden, doch das wollte er nicht hören."

Drei Monate hat die "Hiddleswift"-Beziehung gehalten. In dieser Zeit haben sie es geschafft sich den Eltern des jeweiligen Partners vorzustellen und machten gemeinsam Urlaub in Italien und Australien.

Fakt ist jetzt: Taylor Swift ist wieder Single — Tom Hiddleston aber auch.

(gol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort