Premiere von "Romeo und Julia" Taylor Swift im perfekten Romantik-Look

Romeo und Julia ist zweifelsfrei eine der romatischsten Geschichten. Vielleicht setzte Taylor Swift deshalb zur Filmpremiere auf den Romantik-Look.

Taylor Swift im Romantik-Look
9 Bilder

Taylor Swift im Romantik-Look

9 Bilder

Er liebt sie, sie liebt ihn. Trotzdem können sie wegen ihrer verfeindeten Familien nicht zusammen sein - der Stoff ist bekannt - unmodern wird er indes nie. Nun gibt es eine neue Verfilmung. "Romeo & Juliet" feierte in Hollywodd Premiere.

Mit dabei war auch Sängerin Taylor Swift. Was Romatik heißt, das zeigte die 23-Jährige auch bei der Wahl ihres Outfits. In einem schönen Kleid in zarten Tönen zeigte sie sich auf dem Roten Teppich. Und ihr Look war stimmig von den Haar-bis zu den Fußspitzen.

Glattes Haar und ein zartes Make-up unterstützten das helle Kleid, das teilweise mit einem Blumenmuster verziert war. Dazu perfekt passende Schuhe im Nude-Ton. Einen gekonnten Bruch wagte sie jedoch: Rote Lippen. Ein durch und durch gelungenes Outfit, mit einem kleinen Kritikpunkt. Die zarte Farbwahl ließ ihren ohnehin schon hellen Typ ein wenig blass wirken.

(hüls)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort