Affäre mit Ehemann Tattoo-Model sagt "sorry" zu Sandra Bullock

Los Angeles (RPO). Tattoo-Model Michelle "Bombshell" McGee,hat sich in der australischen Fernsehsendung "Today Tonight" bei Schauspielerin Sandra Bullock entschuldigt.

Sandra Bullock von ihrem Ehemann betrogen
16 Bilder

Sandra Bullock von ihrem Ehemann betrogen

16 Bilder

Laut dem US-Magazin "People" sagte die angebliche Affäre von Bullocks Ehemann Jesse James in der Show: "Sandra, ich bedaure, dass das alles öffentlich abläuft. Ich bedaure alles."

Allerdings fühle sie sich genauso betrogen wie Bullock selbst. Schließlich habe James ihr gesagt, dass seine Frau und er sich schon getrennt hätten. "Wenn Jesse ehrlich gewesen wäre, wären wir nicht in eine solche Situation gekommen", sagte McGee.

Mitte März war herausgekommen, dass der 40 Jahre alte Mechaniker seine Ehefrau mit mehreren anderen Frauen betrogen hat. Er soll sich derzeit einer Therapie unterziehen, angeblich wegen Sexsucht.

(DDP/csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort