"Tatort"-Star nennt Baby "große Überraschung" Lavinia Wilson ist schwanger

Berlin · Schauspielerin Lavinia Wilson (33), die am Sonntag die Hauptrolle im Kieler "Tatort" gespielt hat, freut sich auf ihr erstes Kind.

"Borowski und der Engel"
14 Bilder

"Borowski und der Engel"

14 Bilder

"Ich versuche, so wenig Erwartungshaltung wie möglich zu haben. Auch nicht an unser Baby. Ich möchte übrigens auch nicht wissen, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird", sagte Lavinia Wilson der "Bild"-Zeitung vom Montag.

"Unser Baby wird also das ultimative, nachgereichte Weihnachtsgeschenk: eine große Überraschung!"

Wilson spielte im "Tatort: Borowski und der Engel" eine psychisch-gestörte Altenpflegerin, die in einer Fantasiewelt lebt. Im September wird sie in der mit Spannung erwarteten Verfilmung des Charlotte-Roche-Bestsellers "Schoßgebete" zu sehen sein.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort