Promi-Event Tatjana Gsell und ihr Prinz wollen heiraten

München (rpo). Tatjana Gsell und Prinz Ferfried von Hohenzollern wollen sich das Ja-Wort geben: Die Hochzeit soll im kommenden Mai stattfinden. "Irgendwo in Bayern mit vielen Freunden", sagte der 62-jährige Prinz einer Illustrierten. Die Scheidung von seiner Frau Maja sei für Donnerstag angesetzt.

"Big Brother": Tatjana Gsell im Container
7 Bilder

"Big Brother": Tatjana Gsell im Container

7 Bilder

Das Paar, das inzwischen eine gemeinsame Wohnung im Berliner Stadtteil Zehlendorf bezog, dementierte zugleich Gerüchte über finanzielle Schwierigkeiten. "Ich habe eine monatliche Apanage von über 4.000 Euro", sagte Prinz Ferfried der "Bunten". "Unser Geld reicht mehr als zum Leben."

Dennoch will Millionärswitwe Gsell offenbar etwas zum Haushaltsgeld beisteuern. Sie werde eventuell Werbung für einen Elektromarkt machen, verriet Gsell. Der Slogan solle in Anspielung auf die Vorwürfe, sie habe ihren Mann Franz Gsell getötet, "Mörderisch gute Preise" lauten. "Über den Slogan kann ich herzlich lachen", so die 34-Jährige.

(afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort