Daisy ist da Take-That-Sänger Barlow ist wieder Papa

London (RPO). Gary Barlow ist zum dritten Mal Vater geworden. Dawn, die Frau des Sängers der Kult-Band Take That, hat am Donnerstag die kleine Daisy zur Welt gebracht. Das berichtet die britische Zeitung "The Sun".

 Gary Barlow kann seinen Ruhm nur schwer genießen.

Gary Barlow kann seinen Ruhm nur schwer genießen.

Foto: ddp, ddp

Seine Frau habe bereits in den Wehen gelegen, als Barlow von einem Videodreh direkt ins Krankenhaus gestürzt sei. Er und seine Bandkollegen Jason Orange, Mark Owen und Howard Donald hätten gerade im Süden Londons das Video zu dem Song "Up All Night" aufgenommen.

Als sie von der freudigen Nachricht hörten, hätten sie Barlow aus Spaß ein in Geschenkpapier eingewickeltes Paket Windeln geschenkt. Der frisch gebackene Papa und seine Frau sind seit neun Jahren verheiratet und haben bereits zwei Kinder - die sechsjährige Emily und den neunjährigen Daniel.

(DDP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort