Erste gemeinsame Fotos Tahnee und Juliette Schoppmann zeigen sich im Hochzeitsoutfit am Strand

Düsseldorf · Mit einem romantischen Liebes-Outing am Strand überraschten Komikerin Tahnee und die ehemalige DSDS-Kandidatin Juliette Schoppmann ihre Follower auf Instagram. Warum die Fans jetzt schon die Hochzeitsglocken läuten hören.

"LOL" Staffel 4 Cast: Das sind die Kandidaten
12 Bilder

Das sind die Kandidaten der vierten „LOL“-Staffel

12 Bilder
Foto: dpa/-

An einem einsamen Strand, ganz in weiß und mit einem strahlenden Lächeln - so zeigt sich die „LOL“-Komikerin Tahnee Schaffarczyk auf ihrem neusten Instagram-Foto. Was nach einem netten Schnappschuss aus dem Urlaub klingt, hat bei den Fans der 30-Jährigen jedoch für Begeisterungsstürme gesorgt. Kein Wunder, denn Tahnee ist auf dem Bild nicht allein zu sehen. An ihrer Hand jubelt, strahlt und tanzt die ehemalige „Deutschland sucht den Superstar“-Kandidatin Juliette Schoppmann (42).

Schon länger kursierten Gerüchte über eine mögliche Beziehung der beiden Frauen, geäußert haben die sich dazu jedoch bisher nie. Mit dem Beitrag auf Instagram wollen Schaffarczyk und Schoppmann nun der ganzen Welt zeigen, wie glücklich sie sind. Die Komikerin wählte als Bildunterschrift zwei Emojis - ein Herz und einen Ring. Für viele Fans Grund genug, über eine mögliche Hochzeit der beiden Frauen zu spekulieren. Und so finden sich unter dem Bild, das mittlerweile über 50.000 Likes hat, über 2000 Kommentare mit Glückwünschen.

Nach Informationen der „Bild“ soll das Paar tatsächlich verheiratet sein. Weiter heißt es, das Foto sei kurz nach der Trauung in Mexiko entstanden. Eine offizielle Stellungnahme von Schaffarczyk und Schoppmann gibt es dazu bisher nicht. Beide Frauen halten ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit heraus.

(cwi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort