TV-Moderatorin Sylvie van der Vaart spricht über Affäre mit Pilot

Berlin · Sylvie van der Vaart hat zugegeben, ihren Ex-Mann Rafael betrogen zu haben. In einem Interview spricht die Moderatorin von einer Affäre mit einem Piloten. Unter den Folgen leide sie noch immer. Der Mann verfolge sie bis heute.

Wenn Promis öffentlich beichten
9 Bilder

Wenn Promis öffentlich beichten

9 Bilder

In einem Interview mit dem Magazin "Closer" bestätigt sie, vor drei Jahren eine Affäre mit einem Piloten gehabt zu haben. "Ich hatte Krebs und noch dazu einen verstümmelten Körper durch die Operation", beschreibt die Moderatorin ihre Minderwertigkeitsgefühle zu dieser Zeit.

Der Mann habe ihr stundenlang zugehört, so seien sie sich näher gekommen. "Eins kam zum anderen, und bevor ich es richtig begreifen konnte, waren wir im Hotel, und es war passiert."

Ihr Ex-Mann sei Silvester 2010 dahintergekommen und sie hätten sich ausgesprochen, betont die 35-Jährige. Der Pilot belästige sie allerdings noch immer. "Ich habe wirklich Angst", so die Moderatorin in dem Interview.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort