"Women of the Year 2009" Sylvie van der Vaart ist die Frau der Frauen

Düsseldorf (RPO). Das Jahr ist noch so jung - und trotzdem hat es schon seine "Women of the Year". Auf Platz eins des "Maxim"-Ranking Moderatorin ist Sylvie van der Vaart gelandet. Doch auch Größen wie Claudia Schiffer, Jennifer Lopez und Scarlett Johansson sind für das Magazin "Frauen des Jahres".

Die Top 20 "Women of the Year 2009"
21 Bilder

Die Top 20 "Women of the Year 2009"

21 Bilder

13.000 "Maxim"-Leser stimmten bei der Wahl ab. Für sie war klar: Sylvie van der Vaart muss das Ranking anführen. Die 30-Jährige ist sicherlich nicht nur durch ihre Moderationskünste und ihr Aussehen so beliebt. An der Seite von Fußballstar Rafael van der Vaart (Real Madrid) hat sie auch die Herzen der Sportfans erobert. "Maxim" begründete die Wahl so: "Ihre Schönheit, ihre Natürlichkeit und ihre umwerfende Ausstrahlung machen uns sprachlos."

Auf weiteren Spitzenplätzen landeten in diesem Jahr Hollywood-Star Scarlett Johansson (zweiter Platz) und das neue Bond-Girl Olga Kurylenko (dritter Platz). Aber auch die unteren Plätze halten hübsche Damen bereit: Claudia Schiffer, Jennifer Lopez und Eva Mendes haben es in die Liste geschafft.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort