Action-Altstar auf "Expendables"-Tour Sylvester Stallone findet Halt

Los Angeles · Sylvester Stallone trauerte noch vor einem Monat um seinen ältesten Sohn Sage. Inzwischen sucht er langsam den Weg zurück in den Alltag. Er muss für seinen neuen Film "The Expendables 2" die Werbetrommel rühren. Unterstützt wird er dabei von seinen Töchtern und seiner Frau, die ihm immer zur Seite stehen.

Sylvester Stallone inmitten seiner Frauen
10 Bilder

Sylvester Stallone inmitten seiner Frauen

10 Bilder

Vor einem Monat bekam Sylvester Stallone die Schreckensmeldung: Sein ältester Sohn Sage war am 13. Juli tot in seiner Wohnung in Hollywood gefunden worden. Über seine Sprecherin ließ der Schauspieler kurz danach verlauten, dass er "tief erschüttert über den plötzlichen Tod seines Sohnes" gewesen sei.

Noch ist die Todesursache seines Sohnes noch nicht bekannt - die Ergebnisse der Obduktion werden erst in einigen Wochen vorliegen - trotzdem muss Sylvester Stallone wieder zurück an die Arbeit.

Stallone promoted momentan seinen neuesten Streifen "The Expendables 2". An seiner Seite sind dabei seine Töchter und seine Frau, die ihn zu einigen der offiziellen Termine begleitet haben.

So war Sylvester Stallone auch bei der Weltpremiere der Fortsetzung von "The Expendables" nicht alleine. An seiner Seite waren seine drei Töchter Sophia Rose, Sistine Rose und Scarlett Rose sowie seine Frau Jennifer Flavin. Außerdem war sein jüngerer Bruder Frakn Stallone zur Premiere im Grauman's Chinese Theatre gekommen.

(sap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort