Unabhängigkeitstag Susan Boyle singt für Barack Obama

Washington (RPO). Susan Boyle wird für Barack Obama singen. Die Finalistin der Fernsehshow "Britain's Got Talent" sei eingeladen worden, während der Feierlichkeiten anlässlich des US-Nationalfeiertages am 4. Juli vor dem Weißen Haus aufzutreten.

So fieberten die Fans mit Susan Boyle
12 Bilder

So fieberten die Fans mit Susan Boyle

12 Bilder

Das berichtet die britische Tageszeitung "The Mirror" und beruft sich dabei auf Boyles Bruder John.

Die stimmgewaltige Susan Boyle hatte mit ihrem Auftritt in der britischen Talentshow über Nacht weltweit für Aufsehen gesorgt.

Beim Finale am vergangenen Samstag hatte sie den zweiten Platz belegt. Zum Sieger hatten die Zuschauer die Tanzformation Diversity gewählt.

(DDP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort