Thomas Gottschalk nimmt Show in Schutz: "Supertalent viel besser als sein Ruf"

Thomas Gottschalk nimmt Show in Schutz : "Supertalent viel besser als sein Ruf"

Entertainer Thomas Gottschalk hat die RTL-Castingshow "Das Supertalent" in Schutz genommen. Er selbst habe aber erst spät in dieses Format gefunden, gibt er offen zu.

"Das 'Supertalent' ist viel besser als sein Ruf. Es hat leider auch bei mir etwas gedauert, bis ich das begriffen habe", sagte der 62-Jährige der "Bild"-Zeitung. Am Samstag läuft die erste Live-Sendung (RTL, 20.15 Uhr).

Ob Gottschalk nach Abschluss der laufenden Show weiter an der Seite von Dieter Bohlen Talente bewerten wird, ist jedoch unklar. "Ich habe erst spät in dieses Format reingefunden und glaube, da ist noch viel rauszuholen", sagte er.

Jetzt wolle er erst einmal die Liveshows abwarten und dann mit allen Beteiligten über die Zukunft reden. "Was dabei rauskommt, wird man sehen", sagte der 62-Jährige.

(APD)
Mehr von RP ONLINE