Kalorienbewusste Band Strenger Diätplan für Take That

Düsseldorf (RPO). Der Kampf gegen den Winterspeck hat bei Take That begonnen. Die wiedervereinigte englische Band achtet streng auf ihre Ernährung. Schließlich müssen die Kalorien fallen.

Take That feiern Comeback
10 Bilder

Take That feiern Comeback

10 Bilder
Foto: AP

Die britische Band Take That setzt auf eine harte Diät, wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet. Die kalorienbewusste Band sei in der vergangenen Woche drei Tage im Babington House abgestiegen, einer exklusiven Land-Villa in Somerset, im grünen Umland von London.

Zu Mittag habe Porridge mit Sojamilch auf dem Speisezettel gestanden, abends Salatblätter, zur Abwechslung mal ohne Dressing. Take That besteht aus Jason Orange (36), Gary Barlow (36), Mark Owen (35) und Howard Donald (38) und hat sich 2005 wieder zusammengetan. Robbie Williams (33) ("Rudebox") ist als einziger der früheren Bandmitglieder nicht wieder dabei. (tei)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort