Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf
EILMELDUNG
Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf

Warten auf den Opernball Strapse für den Gastgeber

Wien (RPO). Mit Dita von Teese will Richard Lugner nicht tanzen. Wieder hat der bekannte Baulöwe Prominente aus aller Welt zum Opernball nach Wien eingeladen, aber mit von Teese einen Walzer aufs Parkett legen wolle er nicht. Dazu ist ihm die Edelstripperin anscheinend zu verrucht.

 Baulöwe Richard Lugner will auf dem Opernball nicht mit Dita von Teese tanzen.

Baulöwe Richard Lugner will auf dem Opernball nicht mit Dita von Teese tanzen.

Foto: AP

"Das ist mir zu suspekt", wird Lugner in österreichischen Medien zitiert. Ein Tanz-Auffrischungskurs, den die beiden vor dem Opernball gemeinsam absolvieren wollten, sei wieder abgesagt worden. Dennoch ist Lugner voll des Lobes für von Teese, nur mit ihr tanzen wolle er eben nicht.

Voll des Lobes waren auch diejenigen von Lugners Gästen, die bereits am Mittwoch angereist waren. Sie begeisterte von Teese nämlich mit einem Showtanz in einem der Kinosäle der Lugner City. Bei einem koketten Tanz entledigte sich die 35-Jährige grazil ihrer Kleidung und badete anschließend in Champagner.

Für Wirbel sorgte die Ankündigung, dass höchstwahrscheinlich auch "Desperate-Housewives"-Star Teri Hatcher am Opernball teilnehmen werde. Lugner gab sich angesichts der drohenden Konkurrenz um die Aufmerksamkeit der Fotografen am roten Teppich jedoch gelassen: "Ich sage ja immer, je mehr interessante Gäste kommen, umso besser ist es für den Opernball"

(ap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort