1. Panorama
  2. Leute

Jennifer Aniston in Berlin: Strahlende Laune trotz Eiseskälte

Jennifer Aniston in Berlin : Strahlende Laune trotz Eiseskälte

Berlin (RPO). Hollywoodstar Jennifer Aniston strahlte auf dem roten Teppich in Berlin - und das trotz eisiger Kälte. Bei der Premiere der Liebeskomödie "Meine erfundene Frau" zeigte sich die 42-Jährige im schwarzen Minikleid an der Seite ihres Kollegen Adam Sandler. Die fröhlich lächelnde Hollywood-Schönheit war ein toller Anblick - und das nicht nur für die Fotografen.

In "Meine erfundene Frau" arbeiteten Adam Sandler und Regisseur Dennis Dugan zum wiederholten Male zusammen. Die Komödie handelt von dem Schönheitschirurgen Danny (Adam Sandler), der seine Assistentin Katherine (Jennifer Aniston) bittet, seine scheidungswillige Gattin zu spielen, um seine Traumfrau Palmer (Brooklyn Decker) heiraten zu können. Ab Donnerstag können wir den Film mit typischem Adam-Sandler-Witz in den Deutschen Kinos bewundern.

Bei der Premiere am Montag im Sony Center in Berlin posierten alle drei Hauptdarsteller auf dem roten Teppich. Das Wetter spielte nicht so mit - Wind und eisige Temperaturen - doch das konnte die gute Laune der Hollywood-Stars nicht trüben. Besonders Jennifer Aniston strahlte wie schon lange nicht mehr. Selbst neben ihrer bezaubernden erst 23-jährigen Kollegin Brooklyn Decker gab die hübsche Blondine eine super Figur ab.

Von dem maskenartigen Ausdruck, wegen dem noch vor kurzem über Schönheits-OPs an der junggebliebenen 42-Jährigen spekuliert worden war, war nichts mehr zu sehen. Jennifer Aniston wirkte natürlich und zufrieden. Medienberichten zu Folge freute sich die sonnenverwöhnte Schauspielerin sogar über unsere tiefen Temperaturen, ein paar vereinzelte Schneeflocken soll sie auch gesehen haben.

In "Meine erfundene Frau" arbeitet Jennifer Aniston zum ersten Mal mit Adam Sandler zusammen, mit dem sie auch privat gut befreundet ist, es scheint also eine harmonische Zusammenarbeit gewesen zu sein.

Nach der Premiere ging es für die Stars im Privatjet schon wieder raus aus Deutschland, aber dafür bleiben sie uns ja erstmal auf den Kinoleinwänden erhalten. Am Donnerstag läuft die Liebeskomödie in den Deutschen Kinos an.

Hier geht es zur Bilderstrecke: Jennifer Aniston auf dem roten Teppich

(csr/top)