Strafprozess in London Anklage sieht Schuld von Boris Becker erwiesen

London · Im Londoner Strafprozess gegen Boris Becker ist die Anklage von der Schuld des deutschen Ex-Tennisstars überzeugt. Becker habe absichtlich seinem Insolvenzverwalter nicht seine gesamten Wertgegenstände offengelegt, ist die Staatsanwaltschaft überzeugt.

 Boris Becker (M), ehemaliger Tennis-Profi aus Deutschland, seine Lebensgefährtin Lilian De Carvalho Monteiro (l) und sein Sohn Noah kommen am Southwark Crown Court in London an.

Boris Becker (M), ehemaliger Tennis-Profi aus Deutschland, seine Lebensgefährtin Lilian De Carvalho Monteiro (l) und sein Sohn Noah kommen am Southwark Crown Court in London an.

Foto: dpa/Tayfun Salci
Boris Becker - der Lebemann
22 Bilder

Das ist Boris Becker

22 Bilder
Foto: AP/Frank Augstein
(zim/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort