Ausstieg bei "Verbotene Liebe" Stefanie hat keinen Bock mehr

Düsseldorf · Seit 2011 spielt Stefanie Bock in der ARD-Vorabendsoap "Verbotene Liebe" das Küken Leonie Richter. Jetzt hat die 24-Jährige keine Lust mehr und steigt aus.

"Verbotene Liebe": Stefanie Bock steigt aus
11 Bilder

"Verbotene Liebe": Stefanie Bock steigt aus

11 Bilder

Nach zwei wunderbaren Jahren sei es an der Zeit, sich wieder neuen Herausforderungen zu stellen, sagte Bock der "Bild"-Zeitung.

Stefanie Bock kam 1988 im thüringischen Arnstadt zur Welt, zog dann nach Euskirchen und wohnt mittlerweile in Köln. An der Stage School in Hamburg machte sie eine Schauspiel-, Gesangs-, Tanz- und Musicalausbildung.

Bevor sie die Rolle in der ARD-Soap "Verbotene Liebe" übernahm, spielte sie in diversen Theateraufführungen mit.

Die letzte Folge mit ihr läuft Ende Mai. Der Schlussstrich scheint aber doch nicht endgültig zu sein, denn sie verriet der Zeitung auf die Frage nach einem Comeback: "Wer weiß, Leonie ist schließlich nicht aus der Welt..."

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort