Musiker und Moderator Stefan Mross wird wieder Vater

Rust · Der Volksmusiksänger und Fernsehmoderator Stefan Mross (37) wird wieder Vater. Drei Monate nach der Hochzeit erwarten Mross und seine zweite Ehefrau Susanne Schmidt (32) ihr erstes gemeinsames Kind. "Ja, wir werden noch in diesem Jahr Eltern und freuen uns sehr", bestätigte Mross am Freitag in Rust bei Freiburg entsprechende Medienberichte.

"Unser Baby ist ein absolutes Wunschkind. Vielleicht wird es ja ein Sonntagskind wie ich." Mross moderiert seit 2005 die ARD-Unterhaltungsshow "Immer wieder sonntags". Sie kommt noch bis zum 25. August jeden Sonntag live aus dem Europa-Park in Rust. Am 1. September folgt eine Best-Of-Ausgabe. Mross und Schmidt hatten Mitte Mai geheiratet. Es ist die zweite Ehe des Musikers und Moderators. Fünf Monate zuvor hatte sich Mross von Sängerkollegin Stefanie Hertel (34) scheiden lassen. Sie waren 17 Jahre ein Paar, fünf Jahre davon waren sie verheiratet. Mit Hertel hat Mross er eine elf Jahre alte gemeinsame Tochter.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort