Schriller Prunk und bunte Pracht Stars im Halloween-Fieber

Düsseldorf · Ob als verführerische Meerjungfrau, als stolze Kleopatra oder als düsteres Skeleton: Wenn in den USA der 1. November näher rückt, gerät so mancher Star in kreative Aufregung. Was den Deutschen der Karneval ist, ist den Amerikanern ihr Halloween: zumindest wenn es um das Verkleiden geht.

Stars zeigen ihre Halloween-Kostüme
14 Bilder

Stars zeigen ihre Halloween-Kostüme

14 Bilder
Foto: dapd, Charles Sykes

Von verführerisch-sexy über schaurig-schön bis hin zu ekelig — viele amerikanische Prominente nutzen Halloween, um sich so richtig in Schale zu werfen und der Kreativität dabei einmal freien Lauf zu lassen.

Einige von ihnen zeigen sich schon vorab auf den diversen Partys, in prunkvollen Kostümen. Da wird geglitzert und gestrahlt, was das Zeug hält. Die ungekrönte Königin des alljährlichen Kostüm-Schaulaufens: Topmodel-Mama Heidi Klum.

Die gebürtige Bergisch-Gladbacherin lässt sich in jedem Jahr etwas ganz Neues für ihre Verkleidungen einfallen. Ihre Auftritte zu Zeiten ihrer Ehe mit Schmusesänger Seal waren nahezu berüchtigt. Denn das Paar erschien fast immer im Partner-Look - mal als schwarze Krähen von Kopf bis Fuß in Federn gehüllt, mal im Ganzkörper-Affen-Anzug.

Um so enttäuschter dürften ihre Fans darüber sein, dass Heidi Klum die diesjährige Halloween-Party in New York wegen des Supersturms abgesagt hat. Dabei hatte sie schon ein Bild von ihrem geplanten Kostüm getwittert: als stolze Kleopatra mit pompöser Goldrobe. Ob sie dass nun verspätet zu einer anderen Party tragen wird, ist ungewiss.

(csi/felt/das)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort