Trauer um den Sohn Stallone sagt Deutschlandpremiere in Berlin ab

Berlin · Aus Trauer um seinen Sohn hat Hollywood-Actionstar Sylvester Stallone (66) alle Termine zu seinem neuen Film "The Expendables 2" abgesagt. Dazu gehört auch die für nächsten Dienstag (7.8.) angekündigte Deutschlandpremiere des Actionstreifens im Berliner Sony Center.

 Der Sohn von Silvester Stallone, Sage Moonblood (rechts), ist vor wenigen Wochen tot in seiner Wohnung aufgefunden worden.

Der Sohn von Silvester Stallone, Sage Moonblood (rechts), ist vor wenigen Wochen tot in seiner Wohnung aufgefunden worden.

Foto: dapd, Kevork Djansezian

Das erklärte die PR Agentur Kosmosmedia am Mittwoch.

Stallone sei "zutiefst geschockt über den Verlust seines Sohnes", heißt es auf der Internetseite des Berliner Kinos Cinestar, wo Stallones Film Premiere feiern sollte.

Sage Stallone, der 36-jährige Sohn von "Rocky"-Star Sylvester Stallone, war vor knapp drei Wochen tot in seiner Wohnung in Los Angeles gefunden worden. Die Todesumstände sind noch unklar.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort