Eineinhalb Jahre Haft Stalker von Miley Cyrus muss ins Gefängnis

Los Angeles · Ein Stalker der US-Sängerin Miley Cyrus ist am Freitag zu eineinhalb Jahren Haft verurteilt worden. Ein Gericht in Los Angeles befand den 40-Jährigen am Vortag des Hausfriedensbruchs und des Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte für schuldig.

Miley Cyrus als platinblonde Pink-Doppelgängerin
9 Bilder

Miley Cyrus als platinblonde Pink-Doppelgängerin

9 Bilder

Der Mann hatte Anfang September versucht, sich Zutritt zu Cyrus' Haus zu verschaffen. Bei seiner Festnahme trug er eine Schere bei sich und gab an, mit der Sängerin und Schauspielerin befreundet zu sein. Zum Zeitpunkt des Vorfalls war Cyrus nicht zu Hause. Die 19-Jährige ist die Tochter des Countrysängers Billy Ray Cyrus ("Achy Breaky Heart") und wurde mit der Disney-Serie "Hannah Montana" berühmt.

(APD)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort