US-Schauspieler Christian Slater überrascht mit Blitz-Hochzeit

Los Angeles · Der US-Schauspieler Christian Slater ("True Romance") hat nach Angaben seines Sprechers "spontan" geheiratet.

 Hat "spontan" geheiratet: Christian Slater.

Hat "spontan" geheiratet: Christian Slater.

Foto: dpa, Claudio Onorati

Der 44-Jährige und seine Freundin Brittany Lopez hätten sich am Montag auf dem Standesamt in Coral Gables (US-Staat Florida) das Ja-Wort gegeben, sagte Slaters Sprecher der US-Zeitschrift "People" am Dienstag. Eigentlich wollten sie nur Hochzeitspapiere abholen, doch dann hätten sie sich auf der Stelle zu dem Schritt entschlossen, hieß es. Das Paar feierte im Sommer seine Verlobung.

Slater, der zuletzt an der Seite von Sylvester Stallone in "Shootout - Keine Gnade" mitspielte, hat aus seiner ersten Ehe mit der Schauspielerin Ryan Haddon zwei Kinder. Die Beziehung ging 2006 auseinander.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort