1. Panorama
  2. Leute

Premiere für Dezember 2012 geplant: Spielt Lindsay Lohan im neuen "Superman"?

Premiere für Dezember 2012 geplant : Spielt Lindsay Lohan im neuen "Superman"?

Lindsay Lohan ist angeblich für eine Rolle in dem neuen "Superman"-Film im Gespräch. Nach Medieninformationen werde sich die 24-Jährige bald mit den für den Film Verantwortlichen treffen.

Die Klatschseite "TMZ" will von einem nicht näher benannten Informanten erfahren haben, dass es sich bei dem Angebot um eine Hauptrolle handeln soll.

Lohan, die eigentlich Schauspielerin und Sängerin ist, aber schon seit längerem nur durch ihre Konflikte mit dem Gesetz auf sich aufmerksam macht, hat immer wieder betont, dass sie den Menschen endlich wieder zeigen wolle, dass sie Talent habe. Der neue "Superman" soll im Dezember 2012 in die Kinos kommen. Gespielt wird der Superheld von Henry Cavill ("Die Tudors"). Regie führt Zack Snyder ("300").

(DDP/felt)