Emma und Mel C bei Preisverleihung: Spice Girls wieder ein wenig vereint

Emma und Mel C bei Preisverleihung : Spice Girls wieder ein wenig vereint

Na wer sagt's denn: Sollte das etwa doch kein einmalige Ereignis gewesen sein, als die Spice Girls bei der Abschlussfeier der Olympischen Spiele noch einmal zusammen auf der Bühne gestanden haben? Denn schon wieder wurde die Erfolgs-Girlgroup der 90er - zumindest in Teilen - zusammen gesichtet.

Emma Bunton und Mel C sind den meisten Fans der Spice Girls wohl ein Begriff. Jetzt tauchten die Beiden zusammen bei den Pride of Britain Awards in London auf und posierten für die Kameras.

Aber allzu sehr sollten sich die Fans der britischen Girlgroup nicht auf ein mögliches Comeback freuen, denn die fünf Damen hatten nach ihrem Auftritt bei der Abschlussfeier der Olympischen Spiele in London bekräftigt, dass dies eine einmalige Sache wäre.

Bei der Abschlussfeier in London sorgten die fünf Spice Girls für ein ordentliches Feuerwerk. Nicht nur die Zuschauer vor Ort waren begeistert, auch auf Twitter sorgten die Damen für eine wahre Flut an Nachrichten. Es war der meistgetwitterte Moment der Olympischen Spiele in diesem Jahr.

Bei der Preisverleihung in London ehrten Emma Bunton und Mel C besonders mutige und herausragende Briten für ihre Verdienste. Die Awards werden seit 1999 jedes Jahr vergeben.

(sap)