Schauspielerin posiert im "Playboy" Sonja Kirchberger: "Ich liebe es, nackt vor der Kamera zu stehen"

Windhoek · In welchem Film auch immer sie seit 1988 mitgespielt hat oder sie in den kommenden Jahren mitspielen wird, mit Sonja Kirchberger verbindet man immer den Erotikfilm "Die Venusfalle". Nun hat sich die Schauspielerin ein weiteres Mal für das Männermagazin ausgezogen.

Diese deutschen Promi-Frauen waren nackt im Playboy zu sehen
36 Bilder

Diese deutschen Promi-Damen waren nackt im "Playboy"

36 Bilder

In der aktuellen Ausgabe des "Playboy" posiert die Darstellerin mit freiem Oberkörper in Namibia. Im Interview spricht die Darstellerin — natürlich — vor allem über ihre Sexualität. "Ich liebe es, nackt vor der Kamera zu stehen", sagt die 49-Jährige, die am 9. November ihren 50. Geburtstag feiert.

Bereits 1988, nachdem sie mit ihrer Rolle als Coco in "Die Venusfalle" zum Weltstar aufstieg, war sie im "Playboy" zu sehen, 1995 wiederholte sie das Shooting. In Namibia wurde sie nun von Markus Morianz abgelichtet. "Von einem Mann durch die Kamera beobachtet zu werden, wenn das kein erotischer Akt ist, dann weiß ich auch nicht", sagte sie nach den Aufnahmen.

Wie sie sich verändert habe seit den Shootings vor 19 und 26 Jahren? "Ich glaube, man fühlt sich dann begehrenswert, wenn man sich selber mag. Mit 25 hatte ich wahnsinnig viele Verehrer, aber es war eher lästig für mich, es hat mir sogar Angst gemacht", sagte sie. "Weil ich mich selbst gar nicht wirklich mochte. Heute zähle ich nicht, wie viele Verehrer ich habe, ich mag mich heute selber."

Zudem spricht die gebürtige Wienerin im Interview über ihr früheres Leben in den USA. "In New York und während meines Studiums in Los Angeles war ich sehr viel unterwegs auf Partys, auf richtig heftigen Partys", sagte sie. "Ich selber aber brauche keine Drogen, um mich irgendwas zu trauen."

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort