Wirbel um Schauspielerin Mia Farrow Sohn von Sinatra, nicht von Allen?

New York · Ihr gemeinsamer Sohn mit Regisseur Woody Allen könnte nach Ansicht von US-Schauspielerin Mia Farrow auch von dem 1998 gestorbenen Sänger Frank Sinatra stammen.

Farrow und Campbell im "Diamantenstreit"
10 Bilder

Farrow und Campbell im "Diamantenstreit"

10 Bilder

Das sei "möglich", sagte Farrow der Zeitschrift "Vanity Fair" in einem am Mittwoch vorab in Auszügen veröffentlichten Interview. Wer der Vater des 1987 geborenen Ronan Farrow sei, sei nie per DNA-Test überprüft worden. Sinatra sei die Liebe ihres Lebens gewesen, sagte Farrow. "Wir haben uns nie richtig getrennt."

Ronan Farrow kommentierte das Interview per Kurznachrichtendienst Twitter: "Hört mal zu, "möglicherweise" sind wir doch alle Söhne von Frank Sinatra."

Farrow war zwischen 1966 und 1968 mit Sinatra verheiratet gewesen. Zwischen 1980 und 1992 war sie mit Woody Allen zusammen. Farrow hat insgesamt vier leibliche und zehn adoptierte Kinder. Die Trennung von Farrow und Allen hatte einen weltweiten Skandal ausgelöst, weil Allen ein Verhältnis mit Farrows Adoptivtochter Soon-Yi Previn hatte. Allen und Previn sind heute verheiratet und haben zwei Töchter adoptiert.

Listen, we're all *possibly* Frank Sinatra's son.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort