Nach plötzlichem Tod des US-Schauspielers Sohn von Luke Perry würdigt Arbeit seines Vaters auf Instagram

Berlin · Der Sohn des gestorbenen US-Schauspielers Luke Perry („Beverly Hills, 90210“) hat auf Instagram die Arbeit seines Vaters gewürdigt.

 Luke Perry war bekannt durch seine Rolle in der früheren TV-Kultserie „Beverly Hills, 90210“ oder der Show „Riverdale“.

Luke Perry war bekannt durch seine Rolle in der früheren TV-Kultserie „Beverly Hills, 90210“ oder der Show „Riverdale“.

Foto: dpa/Chris Pizzello

Anlässlich des Kinostarts von Quentin Tarantinos neuem Film „Once Upon a Time in Hollywood“ teilte Jack Perry am Montag (Ortszeit) einen kurzen Videoclip. Luke Perry hat in dem Film seinen letzten Leinwandauftritt. In dem Instagram-Video klettert sein 22 Jahre alter Sohn auf eine Werbetafel, auf der das Bild Luke Perrys in seiner letzen Rolle zu sehen ist. „Große Premiere heute Abend: Er hat es verdient, ich bin stolz auf ihn“, schrieb er unter das Video. Und an seinen Vater gerichtet: „Ich werde dich für immer lieben.“

Luke Perry war am 4. März in einem Krankenhaus in Kalifornien an den Folgen eines Schlaganfalls gestorben. Der zweifache Vater wurde 52 Jahre alt. Zuletzt spielte Perry in der Serie „Riverdale“ mit, die in Deutschland auf Netflix läuft. Das Instagram-Video ist nicht die erste Trauerbekundung seines Sohnes. Zwei Tage später postete er ein Kinderfoto von sich und seinem Vater und schrieb: „Ich werde dich jeden einzelnen Tag vermissen, den ich auf dieser Erde wandele.“

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort