RTL-Show "Let's dance" Sohn Paul freute sich über Aus von Jenny Elvers

München (RPO). Jenny Elvers-Elbertzhagen war die erste, die bei der RTL-Show "Let's dance" ausschied und hat damit vor allem einen richtig glücklich gemacht: ihren sechsjährigen Sohn Paul. "Juhu, Mama ist rausgeflogen", soll er nach der Sendung gesagt haben.

Jenny Elvers ist raus
38 Bilder

Jenny Elvers ist raus

38 Bilder

Sie habe vor Rührung geweint, sagte die 35-Jährige sagte der Illustrierten "Bunte". "Er hat sich so gefreut, weil ich jetzt nicht mehr zum Üben fort muss." Der italienische Modemacher Roberto Cavalli habe ihr zum Trost einen Blumenstrauß und liebe Zeilen geschickt, erzählte Elvers-Elbertzhagen.

Wenig Verständnis zeigte sie für die Kritik des Jurors Joachim Llambi, der ihren Cha-Cha-Cha mit den Worten beurteilt hatte: "Am Anfang war's Catwalk, am Ende war es Nordic Walking." Die Schauspielerin sagte: "Es fragen sich einige, ob er jetzt der Dieter Bohlen der Tanzjury sein will. Im ersten Augenblick musste ich fast lachen, denn dieses Urteil fand ich so unfassbar."

(ap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort