Hochsaison für die "Rich Kids of Instagram" So verprassen die Luxus-Kids das Urlaubsgeld der Eltern

Auch für die hemmungslos protzenden "Rich Kids of Instagram" neigt sich der Urlaub dem Ende zu. Zum Ende des Sommers zeigen sie auf Bildern im Internet noch einmal, wofür sie das Geld ihrer Eltern investierten: Geld regnen lassen, in Champagner baden oder Diamanten-Shopping sind da noch das Mindeste. Eine Auswahl der grellsten Ideen.

So machen die Rich Kids of Instagram Urlaub
Infos

So machen die Rich Kids of Instagram Urlaub

Infos
Foto: Instagram

Nach den Sommerwochen müssen auch die meisten der reichen Kids zurück auf die Schulbank. Die vergangenen Monate verbrachten sie auf Urlaubsyachten, flitzten mal eben mit dem Ferrari durch die Nachbarschaft oder reicherten beim Shopping die Rolex-Sammlung um das ein oder andere Exemplar an.

Im Sommer, so viel wird beim Rückblick deutlich, ist Hochsaison für die Millionärs-Teenies, die ihr, beziehungsweise das Geld ihrer Eltern mit vollen Händen ausgeben. Das Tumblr-Blog "Rich Kids of Instagram" sammelt schon traditionell die entrückten Postings des Millionärs-Nachwuchses.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort