So verbringen Stars wie Madonna und Katy Perry ihren Urlaub

Instagram: Promis zeigen sich luftig bekleidet auf Urlaubsfotos

Von Blitzlichtgewitter und Schaulaufen auf dem roten Teppich brauchen Promis auch mal eine Pause. Dann zieht es sie entweder in ferne Länder, auf die eigene Yacht oder in Shopping-Metropolen. Ein Einblick ins Urlaubsfotoalbum der Stars.

Katy Perry fährrt Fahrrad in Frankreich, Zec Efron grüßt vom australischen Strand, Madonna feiert ihren Geburtstag auf Kuba - die Reichen und Schönen nutzen ihre begrenzte Freizeit meist in vollen Zügen. Auf Instagram hinterlassen sie der Öffentlichkeit dabei regelmäßig Urlaubsgrüße. Und dabei kann man schnell neidisch werden.

Auffällig: Zwar zeigen die Promis durchaus, wie gut es ihnen an den Sandstränden, auf dem Sonnendeck oder in den Bergen geht, jedoch geben ihre Instagram-Fotos oft keine Auskunft darüber, wo sich die Stars genau befinden – wohl aus Angst vor Paparazzi, die auch vor der Sommerpause nicht Halt machen.

  • Fotos : Diese Promis leben auf Mallorca

Eine Übersicht über die schönsten Urlaubsfotos der Promis gibt es hier.

Und hier zeigen die Stars und Sternchen, wo sie im vergangenen Jahr Urlaub gemacht haben.

(mro)