Angelina Jolie So süß war sie mit 15 Jahren

Los Angeles (RPO). Dicker Schmollmund, lange Beine, die Haare offen: Schon im zarten Alter von 15 Jahren räkelte sich Angelina Jolie verführerisch vor der Kamera. Nun werden die ersten Model-Fotos der Schauspielerin versteigert.

Angelina Jolie als Agentin in "The Tourist"
15 Bilder

Angelina Jolie als Agentin in "The Tourist"

15 Bilder

Gemacht hat die Aufnahmen der Fotograf Harry Langdon, und das ist bereits 19 Jahre her. Jetzt kommen die Bilder unter den Hammer. Am Freitag und am Samstag werden die Jolie-Fotos und rund 1000 weitere von bekannten Hollywoodstars vom kalifornischen Auktionshaus "Profiles in History" versteigert.

Gab es in ihrer Karriere mal den Vorwurf, sie habe sich die Lippen aufspritzen lassen, so reicht ein Blick auf dieses Fotos um zu sehen: Angelina Jolie ist mit diesem fantastischen Mund schon auf die Welt gekommen.

Derzeit dreht die sechsfache Mama in Paris und Venedig zusammen mit Johnny Depp den Film "The Tourist". Regie führt unser Oscar-Gewinnern Florian Henckel von Donnersmarck.

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort