It-Girl veröffentlicht erstes Bild von North West So süß ist Kim Kardashians Baby

New York · An den Namen des Babys musste sich die Öffentlichkeit erst einmal gewöhnen: North West haben It-Girl Kim Kardashian und Rapper Kayne West ihre Tochter genannt. Nun gibt es auch ein Bild von der Kleinen.

 Dieses Bild twitterte Kim Kardashian von North West.

Dieses Bild twitterte Kim Kardashian von North West.

Foto: Screenshot Twitter

Es war nur ein kurzer Eintrag auf Twitter, den Kim Kardashian am Freitag auf Twitter absetzte. "North" schrieb sie lediglich, doch das Foto dazu dürfte den Fans gefallen haben. Denn das It-Girl hat damit erstmals ihre im Juni geborene Tochter North West der Öffentlichkeit gezeigt.

Papa Kayne West hat es ihr gleich getan, allerdings via Fernsehen. Bei einer TV-Show, in der er auftrat, zeigte auch er das Bild der Kleinen — und strahlte über das ganze Gesicht. Auch die Fans von Kim Kardashian zeigten sich sofort begeister, wie sie auf Twitter kund taten. Na wenn das mal nicht der Anfang eines langen Lebens in der Öffentlichkeit ist...

(das)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort