Sängerin twittert Fotos So schön urlaubt Rihanna

Düsseldorf · Rihanna muss viel arbeiten und verdient eine Menge Geld. Da muss man es ihr neidlos zugestehen, ab und zu mal einen tollen Urlaub einzuschieben. Sehr nett von ihr ist, dass sie ihre Fans an ihren Erholungsreisen - zumindest virtuell - teilnehmen lässt. Waren es im April zahllose Aufnahmen von Hawaii, beglückt sie uns jetzt mit Sardinien-Fotos.

Rihanna erzählt uns ihren Urlaub
12 Bilder

Rihanna erzählt uns ihren Urlaub

12 Bilder

Standesgemäß reisen die 24-Jährige und ihr Tross in einem Privatflieger an. Dann gehen sie an Bord einer Traum-Yacht und stechen in See.

Mit ihren Freundinnen genießt sie das traumhafte Wetter im Mittelmeer und beglückt ihre Fans regelmäßig mit getwitterten Fotos.

Wahrscheinlich hilft ihr der Urlaub und das Dolce Vita auch über den traurigen Verlust hinweg, den sie erst vor kurzem erfahren musst: Anfang Juli war Rihannas Großmutter gestorben.

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort