Penelopes kleine Schwester So schön tanzt nur Monica Cruz

Düsseldorf (RPO). Die funkelnden Augen, das lange schwarze Haar, der sinnliche Mund: Monica Cruz sieht ihrer großen Schwester Penelope zum Verwechseln ähnlich. In den letzten Monaten sorgte die Schauspielerin auf den roten Teppichen dieser Welt für Aufsehen. Jetzt ist sie wieder im deutschen TV zu sehen. Mit der neuen Staffel von "Dance - Der Traum vom Ruhm".

So schön tanzt nur Monica Cruz
11 Bilder

So schön tanzt nur Monica Cruz

11 Bilder
Foto: VOX

VOX zeigt ab dem 24. April montags bis freitags (14 Uhr) je eine Folge der vierten Staffel. Die Macher erzählen die Geschichte einer jungen Gruppe von Tänzern, Schauspielern und Sängern, die nur ein Ziel kennen: Endlich reich und berühmt werden. Neben Streitigkeiten und Intrigien entwickeln sich aber auch Freundschaften, manchmal - wie sollte es anders sein - auch die große Liebe. Monica spielt darin die Rolle der Silvia.

Eine ehrgeizige Tänzerin, die unter großem Druck steht. War ihre Mutter doch eine gefeierte Profi-Tänzerin. Dennoch sehnt sich Silvia nach einem normalen, stetigen Leben mit Familie und Freunden. So sehen echte Konflikte aus.

Die Rolle der Tänzerin - Monica Cruz ist sie auf den Leib geschrieben. Gleich nach der Schule wurde sie am Königlichen Konservatorium des Spanischen Tanzes ausgebildet. Mit dem berühmten Ensembles von Joaquin Cortés tourte Monica durch die Welt. Wurde in New York, Rom und London gefeiert.

In der Schauspielerei muss sich die kleine Cruz ihre Sporen noch verdienen. Kürzlich tourte sie durch Europa, machte Werbung für ihren neuen Film "The Inquiry". Bisher lief der Streifen aber nur in Spanien, England und den USA.

Dennoch: Die kleine Schwester startet ganz schön durch...

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort