Stephen-King-Geschichte auf Bar Refaelis Körper So macht Lesen wieder Spaß

Düsseldorf (RPO). Es ist beklagenswerter Zustand der heutigen Gesellschaft, dass Lesen immer mehr Anhänger verliert. Doch jetzt gibt es auch für Büchermuffel endlich wieder einen Grund, zumindest eine Geschichte auf die klassische Art zu konsumieren. Und der heißt Bar Refaeli.

Bar Refaeli als sexy Buchanfang
22 Bilder

Bar Refaeli als sexy Buchanfang

22 Bilder

Ein US-Magazin bezeichnet das Titelbild der Juli-Ausgabe des US-Magazins als den "ungewöhnlichsten Cover des Jahres". Das mag vielleicht noch untertrieben sein. In jedem Fall ist das Bild ein echter Hingucker.

Das Supermodel Bar Refaeli zeigt sich dort hüllenlos, der Körper vollgeschrieben, bedeckt mit roten und schwarzen Buchstaben. Bei genauerem Hinsehen entpuppt sich der Text als Anfang einer neuen Geschichte von Horror-König Stephen King mit dem Titel "Morality".

Die Augen des Betrachters gleiten am Körper von Bar Refaeli hinab, angefangen am rechten Arm über ihren Bauch bis zur Innenseite ihres linken Oberschenkels. Dort steht dann: "Fortsetzung auf Seite 57". Da macht das Lesen doch endlich wieder Spaß!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort