Frohe Kunde für den SPD-Parteichef Sigmar Gabriel wird zum zweiten Mal Vater

Berlin · Freudige Nachricht für den SPD-Vorsitzenden: Sigmar Gabriel wird zum zweiten Mal Vater. Das bestätigte er "Welt Online", wie das Online-Portal am Freitag berichtete.

Sigmar Gabriels langer Weg an die Spitze
10 Bilder

Sigmar Gabriels langer Weg an die Spitze

10 Bilder

Die Parteizentrale in Berlin schweigt dazu. Unter Berufung auf Freundeskreise berichtete die "Bild"-Zeitung, Gabriels Lebensgefährtin Anke Stadler (35) sei schwanger, der Stichtag für die Geburt sei im April.

Für den SPD-Chef ist es das zweite Kind. Seine Tochter Saskia ist heute 23 Jahre alt. Der 52-Jährige ist geschieden. Er und seine Lebensgefährtin, eine Zahnärztin aus Magdeburg, lernten sich 2008 kennen.

Das Paar lebt zusammen in einer Wohnung in Magdeburg und in Gabriels Haus in Goslar. Sie sollen laut "Bild" bereits Heiratspläne gemacht haben. Die Hochzeit sei noch für dieses Jahr geplant.

(APD)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort