Frei aber unglücklich Sienna Miller ist wieder Single

Düsseldorf (RPO). Sienna Miller ist wieder Single. Genießen will die 26 Jahre alte Schauspielerin die neue Freiheit jedoch nicht. Sie sei am Boden zerstört, seit Balthazar Getty zu seiner Frau und den vier gemeinsamen Kindern zurückgekehrt ist.

Das ist Sienna Miller
19 Bilder

Das ist Sienna Miller

19 Bilder
Foto: AFP

Das meldet die britische Zeitung "Daily Mail". Miller rufe ihn ständig an und wolle zu ihm nach Los Angeles fahren, um mit ihm zu reden und ihn zurückzugewinnen, sagte eine ungenannte Quelle dem Blatt.

Getty versuche jedoch, seine Ehe zu retten. "Er hat gemerkt, dass er einen furchtbaren Fehler gemacht hat." Er habe Miller nur noch nicht gesagt, dass es vorbei ist und treibe sie dadurch in den Wahnsinn. Der Milliarden-Erbe und die Schauspielerin waren vor kurzem schmusend in Italien abgelichtet worden.

(afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort