Lothar Matthäus und Liliana Sie küssen sich wieder

Düsseldorf (RPO). Was das Thema Ehe angeht, da kann Lothar Matthäus eine Menge erzählen und auf einen breiten Erfahrungsschatz zurückgreifen. Jetzt jedoch soll etwas passiert sein, das ist sogar für ihn neu: Er wurde mit einer Verflossenen gesehen, knutschend und turtelnd. Die Glückliche: seine Ex Liliana.

Diese Promis feiern ein Liebes-Comeback
16 Bilder

Diese Promis feiern ein Liebes-Comeback

16 Bilder

In Mailand wurden die Paparazzi fündig. Zusammen kamen Lothar und seine Noch-Ehefrau Liliana in ein Restaurant, waren bester Laune. Kaum saßen sie am Tisch, da wurde auch schon gebusselt, und schwupps saß Liliana auf Lothars Schoß.

Später am Abend verließ der Ex-Fußballstar das Lokal allein und ging zu seinem Auto. Das löste kurzzeitig Erstaunen bei den Reportern aus. Auf die etwas radebrechende Frage "Why your girl is still inside?" antwortet Matthäus nur breit grinsend :"What?".

Und schau an, die Tür öffnet sich und Liliana stöckelt zu Lothars Wagen, steigt ein und gemeinsam fahren sie in die Nacht davon. Bahnt sich da ein Liebes-Comeback an? Liliana hat sich gegenüber der "Bild"-Zeitung zu einem kurzen Statement hinreißen lassen. Sie seien "durch Zufall" gemeinsam in Mailand gewesen. Und: "Ein Kuss muss noch lange nichts heißen." Muss nicht, kann aber....

Die beiden wären nicht das erste Promi-Paar, dem ein Comeback gelingen würde. Gerade in den vergangenen Wochen gab es einige Beispiele.

(csr/csi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort