Vogue Fashion's Night Out Shoppen mit den Superstars

New York (RPO). Sarah Jessica Parker unterschreibt Schuhe bei Manolo Blahnik, Oscar-Preisträgerin Tilda Swinton bummelt durch Saks Fith Avenue – es muss also "Vogue Fashion's Night Out" sein. Bei der etwas anderen Mitternachts-Shopping-Veranstaltung waren wieder zahlreiche Stars und Sternchen auf den Modemeilen der Welt zu sehen.

Vogue Fashions Night Out in New York
15 Bilder

Vogue Fashions Night Out in New York

15 Bilder

New York (RPO). Sarah Jessica Parker unterschreibt Schuhe bei Manolo Blahnik, Oscar-Preisträgerin Tilda Swinton bummelt durch Saks Fith Avenue — es muss also "Vogue Fashion's Night Out" sein. Bei der etwas anderen Mitternachts-Shopping-Veranstaltung waren wieder zahlreiche Stars und Sternchen auf den Modemeilen der Welt zu sehen.

Da bekanntlich das Aussehen vor allem im Showbusiness eine nicht unerhebliche Rolle spielt, müssen die Stars natürlich auch in Sachen Mode immer auf dem Laufenden sein. Anlässlich der "Vogue Fashion's Night Out" gaben sich deshalb zahlreiche Promis in New York, London und anderen Metropolen der Welt die Ehre.

Autogramme auf Manolo Blahniks

So kam es also, dass man bei der inzwischen dritten Augabe der "Fashion's Night Out" in New York ein Autogramm der etwas anderen Art erstehen konnte. Sex-and-the-City-Star Sarah Jessica Parker, die bereits in der Serie Bekanntschaft mit den Luxus-Tretern des spanischen Designers gemacht hatte, gab den Schuhen mit ihrer Unterschrift ihre ganz eigene Note.

Auch in London wurde die Vogue-Veranstaltung gefeiert. Oscar-Preisträgerin Gwyneth Paltrow tauchte auf einer Mode-Party in der britischen Hauptstadt auf, It-Girl Peaches Geldof ließ sich die neuesten Kreationen von Vivienne Westwood präsentieren.

Fashion's Night Out in Berlin und Düsseldorf

In Deutschland können Modefans in gleich zwei Städten die "Vogue Fashion's Night out" zelebrieren. In Berlin bevölkerten modebegeisterte Hauptstädter bereits in der Nacht von Donnerstag auf Freitag die Einkaufsmeilen.

(csi/csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort